Letzter Waldlauf vor Weihnachten

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2024 um 16:10) ist von CH-Andy.

• Ihr Lieben,

Ich war nun das letzte Mal vor Weihnachten im Wald. Wir haben Freunde zum Weihnachtsessen da und natürlich hab ich es mir nicht lumpen lassen, passend zum Jägerwild auch passend Waldpilze zu besorgen.

Euch allen und Euren Lieben wünsche ich von Herzen eine fantastische Festzeit.

Lieben Gruß

Reike

PS: Danke, lieber Wald

• Lieber Reike

Danke fürs Teilen deiner tollen Weihnachtserungenschaften! 👍 Meine Winterfunde sind bis anhin nicht so üppig ausgefallen.

Ich wünsche dir und euch allen hier wunderschöne und fröhliche Weihnachtstage 🌟☃️✨☃️💫☃️⭐️

Beste Grüsse

Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben.
    Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

• Danke dir lieber Reike
    Ja die Winterpilze haben in der Tat auch eine ganz besondere Faszination 😍
    Beste Grüsse und ich wünsche dir auch ein tolles und faszinierendes Pilzjahr 2025. 🍄‍🟫
    Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben.
    Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

• Hallo zusammen,

ja auch ich wünsche uns allen ein frohes Weihnachtsfest. Besinnliche Tage und ganz viel Freude mit dem Christkind.

Danke für das Zeigen Eurer Winterfunde.

Liebe Grüße

Murmelchen

Von mir gibts hier im Forum auch keine Verzehrfreigabe.

• Wunderschöne Exemplare 👍🏻

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und paar Erholsame Tage. BG Andy