Was für ein Pilz
-
Ralph Gluch -
11. Februar 2025 um 09:12 -
Erledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Hallo,
Du musst das Foto noch einmal neu hochladen. Es ist nichts zu sehen.
VG Jörg
-
Du musst das Foto noch einmal neu hochladen. Es ist nichts zu sehen.
Hallo
Ja, das ist richtig. Das Bild ist aber im "heic" Format gespeichert und müsste erstmal in JPG konvertiert werden. Und dann erst hochladen.
-
Also ich kann dn Link öffnen auf dem Handy .
Ich schätze, es sind Helmlinge, kenne mich da aber nicht aus.
-
Also ich kann dn Link öffnen auf dem Handy .
Das ist schön. Die Datei ist so aggressiv und speichert sich nach dem Anklicken eigenständig auf den PC. Das ist ein NoGo! Das machen sonst Vieren!
-
Bild geändert, Hinweis an Ralph, ein *.heic-Bild wird nicht einfach ein JPG nur weil man die Dateinamenserweiterung ändert.
heic-Bilder vorher öffnen und dann wieder als jpg, png oder noch besser als webp Datei abspeichern und dann erst hochladen. -
Also bei mir erschien der Link als "jpeg" Datei und ich nutze den Opera Browser. Könnte es sein, dass Opera automatisch in "jpeg " umwandelt? Oder müsste ich mir jetzt Sorgen machen?
Bislang ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen
-
Guten Tag,
ich glaube nicht an Helmlinge, sondern sehe eher einen Scheibchentintling (Parasola). Für eine genauere Bestimmung braucht man aber wohl mehr Angaben.
Viele Grüße,
Benjamin
-
Guten Tag,
ich glaube nicht an Helmlinge, sondern sehe eher einen Scheibchentintling (Parasola). Für eine genauere Bestimmung braucht man aber wohl mehr Angaben.
Viele Grüße,
Benjamin
Hallo
Ja, Tintling wäre die bessere Wahl. Aber letztendlich kann man nur raten.