Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Hallo aus Oberösterreich

  • ich möchte mich hier als neuer kurz vorstellen :)


    Ich bin sehr naturverbunden und bin so auch auf das Pilzesuchen gekommen, dass sich sehr gut mit einem Spaziergang mit meinem Hund verbinden lässt :) Inzwischen kenne ich mich etwas bei Schwammpilzen aus und koche die meisten davon auch begeistert, auch wenn ich sie nicht esse. Dafür ist meine Frau zuständig :)


    Leider sind in der Gegend sehr viele Pilzesammler unterwegs, so dass es nicht so einfach ist, essbare Pilze zu finden.


    lg
    Bernhard

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.