Amanita ... ???

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2014 um 21:38) ist von tomelgato.

  • Was ist das? Auf den ersten Blick dachte ich Knolli, ist aber anders als die die ich sonst sehe (momentan ist hier die Knolli Epedemie ausgebrochen...)

    Ein Panther dürfts nicht sein, hat ja schön gerillten Ring ... grauer Wulstling?

    Ich stell noch ein paar von den üblichen Knollis hier dazu
    [hr]
    Das sollten ja gruene Knollis sein, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von tomelgato (25. August 2014 um 21:24)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Tom!

    Beides richtig bestimmt. :agree:


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.