Vierlinge und 2-eiiger Zwilling

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. August 2014 um 18:59) ist von Ehemaliges Mitglied 02.

  • Hallo zusammen,

    diese Vierlinge hatten vielleicht Angst und standen deshalb so eng beieinander?



    Diese "2-eiigen Zwillinge" fanden wir natürlich an unterschiedlichen Stellen...



    Viele Grüße, die Waldfreunde

  • Hallo Waldfreund,

    sehr schön! Können wir tauschen ? Biete Riesen- u. Hasenbovist gegen Steinpilze!

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Zitat von weisheit pid='13871' dateline='1409327489'

    Hallo Waldfreund,

    sehr schön! Können wir tauschen ? Biete Riesen- u. Hasenbovist gegen Steinpilze!

    Viele Grüße

    Hallo Veronika,
    danke für das Angebot, aber tauschen möchte ich nur sehr ungerne...

  • Hallo Veronika,

    echt tolle Aufnahme.:) Nicht nur wegen der Pilze, die habe ich beim Betrachten des Bildes vollkommen vergessen. Find die Spiegelungen in der Scheibe sehr interessant.

    LG. Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 02 (31. August 2014 um 08:39)