Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2014 um 10:49) ist von Hiatamandl.

  • Hallo liebes Forum!

    Die einen oder anderen werden mich schon kennen aus einem anderen Forum.
    Da ich gerne eure Suchmaschine benutze, ist es an der Zeit mich hier anzumelden und vorzustellen. :happy:
    Ich komme aus dem Westen Österreichs und -wie solls anders sein- bin am liebsten im Wald.
    Ich bin kein reiner "Speisepilzsammler", mich faszinieren die "anderen" genau so, wenn nicht sogar mehr. Die meisten Pilze habe ich lieber auf der Speicherkarte als auf der Speisekarte.
    Aber natürlich lasse ich ein paar schöne Steinpilze oder Pfiffis nicht im Wald verrotten. :cheeky: :wink:
    Alles mit Maß und Ziel jedoch.

    Ich hoffe, ich kann mich gut einbringen hier. Wer Fragen hat, ich beiss nicht!

    Liebe Grüße

    Günter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Günter!

    Schön, daß du hierhergefunden hast.
    Da haben wir's mal wieder: Die Schwammerl sind überall. Und somit auch die Schwammerlfreunde. :D


    LG, Pablo.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Günter ohne "H" und herzlichst Willkommen bei uns im Forum.

    Wie ist es Dir denn als frischgebackener PSV bisher ergangen, auch soviele Anfragen zur Pilzberatung?
    Ich dreh noch durch und komm nicht mehr zum arbeiten :D
    Gut das ich nen Chef habe der das relativ locker sieht und selbst gern in die Schwammerl geht. :cool:

    Ich freu mich sehr das Du zu uns gefunden hast und das Forum mit deinem Wissen bereicherst.

    Auf eine Gute Zeit
    Frank