Na also, geht doch

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2014 um 18:58) ist von Ehemaliges Mitglied 02.

  • Hallo zusammen,

    wie ich im letzten Beitrag schrieb, regnete es so stark am Sonntag, dass ein Foto von den Kiefernsteinpilzen nicht möglich war.

    Wir hatten Glück und fanden wieder welche. Wunderschön, oder?




    Bis zum nächsten Mal, und euch allen auch viel Glück bei der Suche!

  • Hallo Waldfreund,

    den Kiefernsteinpilz habe ich bisher noch nicht gefunden. Aber wenn ich den Burschen so anschaue scheint er auch sandige Gegenden zu lieben. Oder liege ich da verkehrt? Die hellen Pünktschen sehen für mich nach Sandboden aus.
    Haben wir hier im Berliner Umland und in Brandenburg. Werd mal danach Ausschau halten.

    LG. Heinz