Hallo, Besucher der Thread wurde 2,6k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten
  • Hallo Foren-Betreiber!


    Weil ich momentan sowieso etwas gereizt bin:
    Muss eigentlich der eine Forenpunkt tatsächlich so aufmacherisch und stark an die Bildzeitung erinnernd heißen:
    Pilzbestimmung leicht gemacht
    ????


    Ordentliche Pilzbestimmung wird nirgends leicht gemacht. Auch hier nicht!!
    Und wenn man das so vermittelt, ist es reißerisch und auf Publikum/Absatz/Lesezahlen ausgerichtet.
    Mich nervt das ehrlich jedes Mal, wenn ich es lese!
    Warum darf das nicht einfach "Pilzbestimmung" heißen?


    Übrigens nerven auch diese Zeilen, die mir wohl seit April oder Mai auf das Gemüt schlagen.

    Zitat


    Nur noch wenige Restplätze frei für die Schwammerlseminare in Regen.


    Will sich nicht endlich mal jemand "für die wenigen freien Plätze" anmelden, damit diese ständig hin- und herwandernde Zeile aufhört, mich zu nerven?
    Wolfgang und Frank sind pilz-engagierte Pilzler und die Seminare sind doch relativ populär und lehrreich.
    Diese wenigen, aber seit Monaten angepriesenen Restplätze müssen doch endlich mal weg sein!!!


    VG Ingo W


    Edit: weil`s gerade passt:
    http://123pilze.de/000Forum/announcements.php?aid=3
    Da fehlt der Punkt, der auf die Fruchtschicht eingeht.

    Bezüglich Pilzbildanfragen: Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()

  • Hallo Ingo,


    ich bin ja gerne bereit etwas am Forum zu ändern und auf reißerische Überschriften zu verzichten, vielleicht bist Du im Gegenzug bereit auf solch reißerische Posts zu verzichten.
    Eine einfache PN, evtl. sogar bevor Du so richtig genervt bist, hätte es auch getan.
    Wir haben alle noch nen Job nebenbei und es kann schon passieren das man nicht perfekt ist. Ich bin immer froh um konstruktive Vorschläge, weniger reißerisch kommen die aber noch besser an.


    Trotzdem, die Plätze sind tatsächlich alle weg, der Forentitel ist angepasst und gleich noch um den Link zu den monierten und ebenfalls erweiterten Merkmalen ergänzt.


    Dann bleibt mir nur noch euch allen einen angenehmen und pilzreichen Tag zu wünschen.


    Liebe Grüße
    Frank

  • Hallo Frank!


    Ich denke ja auch nicht, dass, wenn mir was nicht gefällt, ich das sage und du das dann gleich änderst.
    Also war ich schon darauf aus, auch andere Meinungen zu hören.


    Also meinen Dank an dich!
    Werde beim nächsten Mal zunächst direkt bei dir anklingeln.


    VG Ingo W

    Bezüglich Pilzbildanfragen: Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.