Komme nicht weiter

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2014 um 22:02) ist von ET080912.

  • Hallo,

    nach dem Feierabend bin mal wieder in den Wald und habe zwei Pilzarten gesehen und kann Sie nicht genau zuordnen.

    1. Kuhröhrling oder Sandröhrling?
    Jede Menge auf einem Platz, büschelartig






    2. Pfefferröhrling? Oberseite war filzig.




    und zum Schluss noch ein altes Prachtexemplar eines Steinpilzes, natürlich nicht mehr essbar. Im Umkreis waren auch noch 4 große netzstielige Hexenröhrlinge zu sehen.

    Lg Tobias

  • Hallo,

    dein erster ist ein uralter Steinpilz.

    Bild 2-4 sollten Pfefferröhrlinge (Chalciporus piperatus) sein, der Rest Kuhröhrlinge.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo Tobias,

    ich denke, da sind einige Bilder oder Beschriftungen etwas durcheinander geraten. Liegt nicht an dir, Letztes zuerst, und umgekehrt bei Bilder einfügen. Hatten wir schon mal. So sehe ich es zumindest auf meinem Monitor. Ging mir Gestern auch so. Muss, bzw. sollte mal nachgeschaut werden, woran es liegt. Gestern zwei Versuche gestartet, Bilder sind nicht in der richtigen Reihenfolge zum Text eingefügt worden. Vermute ich bei dir auch. Oder?

    LG. Heinz