Pilze in den Medien: Pilzvergiftungen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2014 um 12:46) ist von SJPilze.

  • und was willst du uns damit sagen?

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo,

    ganz einfach: Ich wollte euch informieren, dass es in den Medien einen Bericht über Pilzvergiftungen gibt. Es könnte ja sein, dass einige das nicht vernommen haben und durch meinen Beitrag wollte ich dem entgegenwirken. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

    Ich dachte mir diese Rubrik "Schwammerl in der Literatur und Presse" sei dafür da. Wenn ich da was missverstanden habe, bitte ich um Richtigstellung.

    Schönen Tag,
    SJPilze