Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2014 um 04:56) ist von Danielleipzig.

  • ...hat sich eben angemeldet. Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf bin ich oft im Wald unterwegs um vorrangig Pilze abzulichten. Dabei interessiert mich weniger ob essbar oder nicht. Pilze faszinieren mich in Form,Vielfalt und Farbe. Sehe ich natürlich Pilze bei denen ich mir sicher bin das sie essbar sind,dann nehm ich sie mit. Habe also Korb,Kamera,Stativ etc. dabei...manchmal eine Plackerei. Aber es macht Spass an der frischen Luft neues zu entdecken. Da ich nun einen Pilz entdeckt habe den ich noch nie gesehen habe, möchte ich euch hier im Forum um Rat fragen.Vielleicht könnt ihr helfen.

  • Willkommen hier im Forum, Danielleipzig :wink:

    Ich freue mich jetzt schon auf Deine Fotografien und denke, dass Du von den Experten, die sich hier im Forum befinden immer eine Antwort auf Anfragen erhalten wirst :D

    Wünsche Dir schöne Motive und lass uns daran teilhaben :wink:

  • Hallo Lepzger? auch ich begrüße Dich im Forum. Ich bin kein Experte und Du wirst sehen,
    wie Dir geholfen wird. Du möchtest einen Pilz bestimmt habe, doch wo ist der?
    Wie Du gute Fotos machst, möchte ich später gern wissen.
    Lieben Gruß Fred