Hallo, Besucher der Thread wurde 3,1k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten
  • Hallo
    Heute waren wir mal in die Pilze. Zum Essen habe ich genug, also nur mal schauen.


    Eselsohren



    Gelbmilchende Helmlinge



    Honiggelber Hallimasch (so viel gab es die Vorjahre nicht)



    Und dann der Hammer, mitten im Wald Tintenfischpilze (drei Exemplare). Persönlicher Erstfund und wohl auch für die Insel Rügen.



  • Hallo Uwe,
    tolle Funde, besonders dein Tintenfischpilz.
    Mein Freund hat mir gerade eine Mail mit Anhang geschickt.
    Frage: Kennst du diesen komischen Pilz?
    Dreimal darfst du raten welcher Pilz es war? Richtig. Der Tintenfischpilz
    Hab ihn auch noch nie gefunden/in Natura gesehen. Ich hoffe er hat sich gemerkt wo er wächst und führt mich die Tage mal hin.
    Grüße aus Bayern Hans

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.