Tonnenweise Semmelstoppel...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2014 um 12:04) ist von korgo.

  • ... natürlich nicht tonnenweise sondern 'nur' ca 4kg. Trocknen hatte ich schon mal probiert - ist nicht wirklich angesagt. Die werden so trocken und hart, daß sie sich auch später in Gesellschaft eines Bratens nicht wieder vollsaugen.

    Einfrieren? Frische essen geht natürlich nur begrenzt... Oder trocknen und dann ganz brutal zerkleinern?

    Oder erst kochen, dann einfrieren?

    Hat jemand eine Idee?

  • Ich mach es mit "Tonnen" von Pfifferlingen so.....,


    trocknen und dann als Pilzmehl in die Speisen geben.....:wink:

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: