Hallo, Besucher der Thread wurde 2k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

EIN MEER AUS TROMPETENPFIFFERLINGEN TEIL 2

  • Was bei uns mit den Trompetenpfifferlingen los ist, ist der helle Wahnsinn - über unseren Lieblingswald haben wir ja bereits berichtet: http://www.123pilze.de/000Forum/showthread.php?tid=2453


    Wir waren am Tag der Deutschen Einheit in einem neuen Wald. Dass bei uns immer wieder das ein oder andere Büschel an Trompetenpfifferlingen auftritt ist völlig normal - aber das hier in diesem Wald hat wieder jeglichen Rahmen gesprengt:


    [youtube]drY61vDLGbs[/youtube]

  • oooooooh man, wat dat für ne Masse....


    ick ooch haben wollen, jibts nur nich bei uns:(

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.