EIN MEER AUS TROMPETENPFIFFERLINGEN TEIL 2

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Oktober 2014 um 10:16) ist von Na Icke.

  • Was bei uns mit den Trompetenpfifferlingen los ist, ist der helle Wahnsinn - über unseren Lieblingswald haben wir ja bereits berichtet: https://www.123pilze.de/000Forum/showthread.php?tid=2453

    Wir waren am Tag der Deutschen Einheit in einem neuen Wald. Dass bei uns immer wieder das ein oder andere Büschel an Trompetenpfifferlingen auftritt ist völlig normal - aber das hier in diesem Wald hat wieder jeglichen Rahmen gesprengt:

    [youtube]drY61vDLGbs[/youtube]

  • oooooooh man, wat dat für ne Masse....

    ick ooch haben wollen, jibts nur nich bei uns:(

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: