Bin mir unsicher

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2014 um 18:17) ist von Beorn.

  • Hallo Pitzlinger!

    Sieht schon so aus wie ein Coprinus (Tintling). Ist halt ziemlich unscharf dein Bild, aber die stark gerieften Hutränder und die sehr dunklen Lamellen (die man ja eigentlich nicht erkennt) deuten schon drauf hin.

    VG Ingo W

    Bezüglich Pilzbildanfragen: Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.

    Das Thema habe ich zu den Bestimmungsanfragen verschoben.
    Bitte bei der Auswahl der Rubrik für neune Themen kurz die Überschriften der Unterforen lesen, der Rest ist selbsterklärend.


    LG, pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.