Buchempfehlung.

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 18.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2014 um 19:10) ist von Ehemaliges Mitglied 01.

  • Hallo Michael
    Das ist eine ganz lustige Geschichte! Ich hole mal aus; also da war ich auf einer Kräuterwanderung und der Beifuß in Öl soll im Winter gegen kalte Finger helfen. Ich habe keine kalten Finger, aber meine .....
    Na gut, tust du ihr was gutes, Beifuß drei Wochen in Öl legen und in die Sonne stellen. Dann filtern. Auf meine Frage, ob das Öl noch zu was Anderem tauge, wurde mir gesagt, natürlich, wie andere Kräuteröle auch. Nur mag nicht jeder Beifuß, also muß ich herausfinden, wo es mir am besten schmeckt. Am Griechischen Salat hatte ich schon, schmeckt gut. Aber man braucht nur wenig!Ist kräftig, aber ich mag den Geschmack!

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 01 (11. Oktober 2014 um 19:12)