Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Ein herzliches Danke an Fred und Heide

  • Lieber Fred, liebe Heide,


    hab heute morgen das Paket von der Post abgeholt.


    Ich bedanke mich recht herzlich bei Euch für diese schöne Gabe.



    Hat sich doch schon wieder meine kleine Netzhexe dazwischen gemogelt.


    In Berlin haben wir kaum Buchenwald, von daher ist die Wahrscheinlichkeit diese leckeren Pilze zu finden sehr gering.


    Bin gerade dabei, mir Birkenpilze, Birkenrotkappen und Herbsttrompeten vorzubereiten für mein Wildgulasch.


    Dies werde ich morgen zubereiten. Heute schaffe ich es leider nicht mehr.


    Einfach der Wahnsinn, welch Duft sich in meiner Hütte verbreitet.


    Mit lieben dankbaren Grüssen aus Berlin. Heinz

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.