Hallo, Besucher der Thread wurde 5,4k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Bemerkung zum neuen Forum

  • Liebe Forumsmitglieder und alle, die es werden wollen,


    ich begrüße sehr, dass das Forum wieder funktioniert und in einem neuen Gewand erscheint. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten, mich neu zurecht zufinden, aber das ist wohl normal. Was ich immer noch nicht konnte, ist mein eigenes Profil zu erstellen. Vielleicht bekomme ich von euch einen entsprechenden Hinweis.
    Ich wünsche uns einen interessanten Austausch zum Thema Pilze und werde gern mein Wissen einbringen. ich habe trotz meiner langjährigen Tätigkeit als ehrenamtliche Pilzberaterin im Landkreis immer noch Schwierigkeiten bei ganz bestimmten Gattungen, vor allem bei den Schleierlingen und Risspilzen. ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen Pilz dieser Gattungen jährlich sicher bestimmen kann.


    Herzliche Grüße


    Veronika Weisheit

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Weisheit und herzlich Willkommen zurück im 123Pilzforum.


    Unter dem Foren-Logo findet sich ein Link zum "Benutzer-CP", unter diesem finden sich alle Einstellungen rund um das Profil.


    Viel Spaß weiterhin

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.