Bemerkung zum neuen Forum

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 6.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2012 um 19:53) ist von Hiatamandl.

  • Liebe Forumsmitglieder und alle, die es werden wollen,

    ich begrüße sehr, dass das Forum wieder funktioniert und in einem neuen Gewand erscheint. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten, mich neu zurecht zufinden, aber das ist wohl normal. Was ich immer noch nicht konnte, ist mein eigenes Profil zu erstellen. Vielleicht bekomme ich von euch einen entsprechenden Hinweis.
    Ich wünsche uns einen interessanten Austausch zum Thema Pilze und werde gern mein Wissen einbringen. ich habe trotz meiner langjährigen Tätigkeit als ehrenamtliche Pilzberaterin im Landkreis immer noch Schwierigkeiten bei ganz bestimmten Gattungen, vor allem bei den Schleierlingen und Risspilzen. ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen Pilz dieser Gattungen jährlich sicher bestimmen kann.

    Herzliche Grüße

    Veronika Weisheit

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Weisheit und herzlich Willkommen zurück im 123Pilzforum.

    Unter dem Foren-Logo findet sich ein Link zum "Benutzer-CP", unter diesem finden sich alle Einstellungen rund um das Profil.

    Viel Spaß weiterhin

  • Hallo an alle Pilzfreunde
    Schön daß das Forum wieder läuft. Dafür ein dickes Lob an das Forenteam. Dann kann ich ja wieder den Pilzbericht für Rügen weiterführen. Aber erstmal sehen, wie jetzt alles so neu funktioniert.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe und auch dir ein herzliches Willkommen zurück.

    Ich habe dir deine Moderatorenrechte wieder gegeben, du kannst den Pilzbericht also einfach hier einfügen.