Film von der Pilzausstellung in Rostock

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2014 um 20:26) ist von ThomasL.

  • Liebe Pilzfreunde,
    es gibt einen kleinen Film von der Pilzausstellung. Wer ihn sehen möchte, bitte den Link öffnen. ich bin etwas versteckt auch dabei.

    Viel Spaß

    http://www.mmv-mediathek.de/sendungen/rok-…en_rostock.html

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Veronika,
    das ist ja ein hübscher ausführlicher Film. Nun habe ich mich natürlich gefragt, WO du denn bist im Film, vielleicht gleich am Anfang?
    Aber schau mal:

    "Atrium-TV besuchte die 36. Pilzausstellung im Botanischen Garten Rostock, die größte Deutschlands mit 300 Pilzsorten." -
    das steht dort, viel gelernt hat derjenige ja noch nicht über Pilze, der die Überschrift verfasst hat.:wink:
    viele Grüße
    Birgit

  • Hallo Birgit,

    wenn du mich kennen würdest, würdest du mich auch sehen. Aber vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Veronika,
    ja, das dachte ich mir schon.:-) So viele Pilzberaterinnen waren da aber gar nicht im Bild, meine ich.:D Ich glaube, ich schaue den Film noch mal und rate dann, wer du bist. Und falls wir uns mal kennenlernen, seh ich ja dann, ob du es warst. Soooo weit weg ist Rostock ja nicht von hier.
    viele Grüße
    Birgit

  • Hallo Veronika, man muß Dich schon kennen, um Dich zu entdecken. Neben einem grün-blauen-Schild muß man Dich suchen. Stehst hinter dem Tisch!
    Die Sprecherin ist sehr laienhaft. Hat es hintersich gebracht.
    War sicher viel Arbeit, der Aufbau.
    Liebe Grüße von Heide und mir