Habe mir neue Gefriertruhe gekauft

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2014 um 20:06) ist von karedi.

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier, irgendwie ist meine Gefriertruhe zu klein geworden, musste mir dieses Jahr eine neue kaufen :D.

    Gruß
    Der Rhöner

    Einmal editiert, zuletzt von Rhöner (12. Oktober 2014 um 14:32)

  • Hallo,

    wo zum Teufel bekommt man in diesem Jahr saubere Steinpilze her? Die gibt es bei mir in Massen aber sie sind allesamt
    vermadet:angry:.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    Einmal editiert, zuletzt von Heuler22 (12. Oktober 2014 um 16:43)

  • Hallo Jörg,

    beim Kauf einer neuen Gefriertruhe bekommt man, zumindest hier in Berlin ein paar Kilo feinster Steinpilze dazu:cheeky:.

    Super Angebot, kauf mir alle paar Tage eine neue Gefriertruhe.
    Ergebnis: Komm nicht mehr in die Wälder um Pilze zu sammeln:D.

    Gruss aus dem Elektromarkt. Heinz