Guten Abend

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2014 um 06:04) ist von karedi.

  • Hallo,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Hubert und ich komme aus dem Süden, Baden-Württembergs.
    Von Pilzen habe ich so gut wie keine Ahnung. Vor einiger Zeit habe ich aber das Wandern durch die heimische Natur entdeckt. Mit meiner Kamera halte ich dabei die Highlights fest. Das kann auch ein schöner Pilz sein und bei der Bestimmung bin ich hier im Forum gelandet.
    Gerne suche ich aber auch Anschluss an gleichgesinnte Gruppen aus der
    Gegend Südwürttemberg.

    Viele Grüsse Hubert

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer 1 (13. Oktober 2014 um 22:03)

  • Willkommen, Hubert. Pilzkenner gibt's in diesem Forum genug.... Ich bin nun schon ein Jahr dabei und freue mich an den wunderschönen Pilzfunden und den immer wieder sehr lehrreichen Kommentaren...
    In diesem Sinne, herzlich willkommen ..

    LG Matyves

    Einmal editiert, zuletzt von matyves (13. Oktober 2014 um 21:42)

  • Hallo Hubert, auch ich möchte Dich als "Landsmann" begrüßen. Lebe auch in Baden-Württemberg, allerdings im Großraum Stuttgart. Du wirst erfahren, dass hier erfahrene
    Pilzkenner immer einen Rat oder Bestimmung einbringen, die Deine Fragen zu Pilzen beantworten.
    Ich denke nicht, dass es eine ganze Gruppe gibt, die Du zum Anschluß suchst.
    Ich wünsche Dir viele interessante Pilzfunde, die Du hier vorstellen kannst.
    Liebe Grüße Fred