Hallo, Besucher der Thread wurde 2,2k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten
  • Hallo,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Hubert und ich komme aus dem Süden, Baden-Württembergs.
    Von Pilzen habe ich so gut wie keine Ahnung. Vor einiger Zeit habe ich aber das Wandern durch die heimische Natur entdeckt. Mit meiner Kamera halte ich dabei die Highlights fest. Das kann auch ein schöner Pilz sein und bei der Bestimmung bin ich hier im Forum gelandet.
    Gerne suche ich aber auch Anschluss an gleichgesinnte Gruppen aus der
    Gegend Südwürttemberg.


    Viele Grüsse Hubert

  • Hallo Hubert, auch ich möchte Dich als "Landsmann" begrüßen. Lebe auch in Baden-Württemberg, allerdings im Großraum Stuttgart. Du wirst erfahren, dass hier erfahrene
    Pilzkenner immer einen Rat oder Bestimmung einbringen, die Deine Fragen zu Pilzen beantworten.
    Ich denke nicht, dass es eine ganze Gruppe gibt, die Du zum Anschluß suchst.
    Ich wünsche Dir viele interessante Pilzfunde, die Du hier vorstellen kannst.
    Liebe Grüße Fred

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.