Hallo,
wollte euch dieses hoch interessante PDF nicht vorenthalten.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 12.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hallo,
wollte euch dieses hoch interessante PDF nicht vorenthalten.
Danke Tommi,
an eine derartige Zusammenfassung wollte ich mich am Wochenende setzen, nun hab ich frei
Tja Frank,
das ist doch ok, kannst in der Zeit dann in den Wald....
perfekte Zusammenstellung, DANKE!
lg Gabi
Sehr schön. Vielen Dank
Immer wieder schön, wenn sich jemand bedankt...., geht runter wie Öl.
Habe sehr lange nach einer vernünftigen Dokumentation bzw. Aufstellung der Pilzgifte gesucht, und nun haben wir alle was davon.
Hallo Tommi, das ist toll. Werde mir das gleich ausdrucken und einen Ordner anlegen.
Vor allem sollten es die Frauen auch lesen, die vorwiegend das Essen bereiten.
Ihr Fachleute kommt an so viele Informationen und wisst auch, damit umzugehen.
Ich stelle immer mehr fest, dass die Allgemeinheit wenig über Pilze weiß, sie aber trotzdem
sammelt und isst. Erst gestern sagte mir ein Pilzsucher, dass alle Lamellenpilze immer
giftig sind. Er sucht nur Röhrenpilze. Prima, die Meinung. Was soll´s, wir bilden uns und
das macht Spaß. Vielen Dank für die wichtigen Informationen.
Lieben Gruß Fred
Hallo Tommi,
Danke für die PDF mit dieser Zusammenstellung über Pilzgifte
Ich würde diese PDF gerne in's FB in einer Pilzgruppe veröffentlichen. Darf ich das, oder wie sieht das rechtlich aus?????
Hallo Jutta,
ich habe aus den von dir genannten Gründen nicht das pdf weiter veröffentlicht, ich habe lediglich einen Link zum Original gepostet.
Ich denke dem dürfte auch bei FATZEBUKK nichts entgegen stehen.
Tja Fred,
so ist das eben mit dem "HALB"WISSEN bzw WISSEN, aber auch dafür sind wir als "Profis" da, und auch du wirst dein Wissen und deine Erfahrungen weiter geben....
Hallo Tommi,
danke für den Link, ich war gerade auf der Suche nach ähnlichen Infos und das WE ist lesetechnisch gesichert .
Viele Grüße von Anja
Sehr schön , vielen Dank. Absolut brauchbar. LG Mx.
Hallo Tommi,
Danke für Deine schnelle Antwort
Habe jedoch festgestellt, dass dieselbe PDF-Datei dort in der Gruppe auch unter Dateien zu finden ist. Allso ist sie schon veröffentlicht
Eine schöne Zeit noch.
Wirklich hoch interessant. DANKE