Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Bizarr und standhaft

  • Wochenlang bin ich an diesen Tintlingen mit dem Blick hängen geblieben. Sie zitterten im Wind und statt zu vergehen, standen immerzu welche an der Stelle. Die Hütchen wie gemalt, mal in voller Sonne, mal regnete es. Ich erinnerte mich an ein altes Foto und machte noch ein neues Foto dazu. Ich weiß nicht ob es die gleiche Art ist. Es ist egal ob giftig oder nicht. Ich fand diese Gebilde so einzigartig gleichmäßig gefaltet und einfach schön.

    Bilder

    • Scheibchentintling_3.JPG
    • scheibchentParasola_1.jpg

    Viele Grüße, Donna Wetter

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.