Letzte Funde

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2014 um 08:01) ist von Ehemaliges Mitglied 01.

  • Hallo liebe Pilzliebhaber,

    diese schönen Funde machte ich gestern in der Nähe meiner Wohnung an der Wuhle. Schon verspeist, und als lecker empfunden.

    1 u. 2 unter Espen und in der Nähe Birken

    3 unter Birke und in der Nähe Pappeln

    Es scheint fast so, als würden die Rauhfüsse noch einmal so richtig Dampf machen. Werd morgen mal gezielt nachschauen.

    So, nu aber ab in die Kiste. Und freu auf morgen - 3 tage frei und im Wald und auf der Flur:D.

    Gruss von der Wuhle. Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 02 (30. Oktober 2014 um 23:33)

  • Zitat von Wuhlepilzeundco pid='17526' dateline='1414708271'

    3 tage frei und im Wald und auf der Flur:D.


    hallo Heinz
    Gestern hatte ich auch einige ganz junge Pilze in der Mittagspause entdeckt. Dann müssen wir die 3 Tage gut nutzen.......