Hallo, Besucher der Thread wurde 1,6k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort
  • Hallo liebe Pilzliebhaber,


    diese schönen Funde machte ich gestern in der Nähe meiner Wohnung an der Wuhle. Schon verspeist, und als lecker empfunden.


    1 u. 2 unter Espen und in der Nähe Birken


    3 unter Birke und in der Nähe Pappeln


    Es scheint fast so, als würden die Rauhfüsse noch einmal so richtig Dampf machen. Werd morgen mal gezielt nachschauen.


    So, nu aber ab in die Kiste. Und freu auf morgen - 3 tage frei und im Wald und auf der Flur:D.


    Gruss von der Wuhle. Heinz

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.