Pilzsuche Pro: 1077 Pilzsuchmaschine als App für Android Handys

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 9.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2013 um 20:35) ist von PilzePassau.

    • Offizieller Beitrag

    [size=4]Jetzt ist sie fertig und beziehbar bei Google![/size]
    [size=4]Die Pilzsuche Pro[size=4][size=4] APP[/size]: [/size]Eine 1077 Pilzsuchmaschine für Android Handys![/size]
    [size=4]Ich habe sie getestet, ihr werdet alle begeistert sein![/size]
    [size=4]Sie funktioniert wie die[/size][size=4][size=4] Pilz-Suchmaschine bei[/size] https://www.123pilze.de , auch ebenso schnell!

    Unser Alex hat da eine einzigartige Programmierarbeit geleistet![/size] :agree:
    :graduate:[size=5] Gratulation dafür![/size]

    Link zum Aufruf hier: [size=4]Pilzsuche Pro[size=4][size=4] APP[/size][/size][/size]

    Link zum Aufruf hier: [size=4]Pilzsuche Pro[size=4][size=4] APP[/size][/size][/size]

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    Einmal editiert, zuletzt von PilzePassau (11. April 2013 um 08:38)

  • Hallo Wolfgang,

    super dass es schon so weit ist :agree:
    Wollte sie installieren, hab aber in dem Store Probleme mit der Bezahlung.
    Dazu habe ich gerade eine Mail an die Infoadresse geschrieben, denke mal das wird gelöst.

    Ansonsten...1077 Pilzarten...das ist schon ne Menge !
    Da werden sicherlich die wenigen Unkenrufe verstummen, die nach meiner Rezension über die kostenlose Version ertönten :)

    VG Julius

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolfgang,

    wollte mir die App ebenfalls gerade kaufen, hab es zweimal probiert aber meine KK wurde abgelehnt. Merkwürdig ist, dass mir aber 2 mal die 50 Cent abgezogen wurden, es also keine Probleme seitens meiner Karte gab.

    • Offizieller Beitrag

    @ Hallo Julius,
    mit dem Bezahlen ist es so ein kleines Problem.

    Mit Google-Konto und Kreditkarteneingabe klappt es bei mir problemlos.

    Eine andere Zahlungsmöglichkeit wäre natürlich besser - wir bleiben dran!

    @ Frank

    Ich frage mal nach, an was das liegen kann!

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    Einmal editiert, zuletzt von PilzePassau (11. April 2013 um 12:47)

  • Icke ooch schon jekooft und kommentiert....fein gemacht....

    Gruß
    Tommi

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

    • Offizieller Beitrag

    Info zur App kauf!
    http://support.google.com/googleplay/bin…67794&ctx=topic

    Kauf von Android-Apps über den Mobilfunkanbieter abrechnen
    Bei unterstützten Mobilfunknetzen haben Sie die Möglichkeit, den Kauf von Android-Apps bei Google Play direkt über den Mobilfunkanbieter abzurechnen. Käufe, bei denen die Abrechnung direkt über den Mobilfunkanbieter erfolgt, werden unmittelbar nach Ablauf der 15-minütigen Rückgabefrist in Ihrem Mobilfunkabrechnungskonto angezeigt.
    Einen Kauf tätigen und direkt mit dem Anbieter abrechnen
    [ol][li]Vergewissern Sie sich, dass Sie das Netz Ihres Mobilfunkanbieters nutzen und kein WLAN. Falls Sie das WLAN nutzen, können Sie Käufe nicht über den Mobilfunkanbieter abrechnen.[/li][li]Navigieren Sie bei Google Play zur Android-App, die Sie kaufen möchten, und tippen Sie auf das blaue Rechteck mit dem Preis.[/li][li]Wählen Sie aus dem Dropdown-Menü die Option zur Abrechnung über Ihr Mobilfunkkonto aus.[/li][li]Tippen Sie auf Akzeptieren & kaufen.[/li][li]Falls Sie die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter bereits genutzt haben, müssen Sie nichts mehr tun. Ihre App wird heruntergeladen.[/li][li]Geben Sie falls erforderlich Ihre Adresse in den dafür vorgesehenen Bereich ein.[/li][li]Tippen Sie auf OK.[/li][li]Bestätigen Sie Ihre Adresse auf dem Bestätigungsbildschirm und korrigieren Sie sie gegebenenfalls.[/li][li]Tippen Sie auf Akzeptieren & kaufen.[/li][/ol]Wenn Sie die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter einrichten, werden Sie für ein Google Wallet-Konto für das von Ihnen verwendete Google-Konto angemeldet.
    Weitere Informationen zu Google Wallet
    Option zur Abrechnung über den Mobilfunkanbieter fehlt
    Damit Ihnen die Option zur Abrechnung über den Mobilfunkanbieter angezeigt wird, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
    [ul][li]Sie nutzen das Netz Ihres Mobilfunkanbieters (3G/4G) und kein WLAN.[/li][li]Sie tätigen Käufe bei Google Play auf Ihrem Gerät und nicht im Web.[/li][li]Ihr Status bei Ihrem Mobilfunkanbieter ist einwandfrei und Sie haben den Höchstbetrag Ihres Mobilfunkanbieters für monatliche Ausgaben nicht überschritten.[/li][li]Bei Ihrem Gerät bzw. Tarif ist die Option für Käufe von Premium-Inhalten aktiviert.[/li][li]Ihr Gerät muss für die direkte Abrechnung über den Mobilfunkanbieter eingerichtet sein.[/li][/ul]Stornierungen von direkt mit dem Mobilfunkanbieter abgerechneten Käufen
    Direkt mit dem Anbieter abgerechnete Käufe, die nicht von Ihrem Mobilfunkanbieter autorisiert werden, werden unverzüglich storniert. Nähere Informationen zur Ursache für die fehlgeschlagene Autorisierung erhalten Sie von Ihrem Mobilfunkanbieter.

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!