Hallo, Besucher der Thread wurde 3,8k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

die 1. ist da

  • allerdings nur auf einem meiner alten Dias, welche ich nun endlich alle (40000) digitalisiert habe. Dieses Bild ist mittlerweile 38 Jahre alt...


    Viel Spaß und in echt kommen se ooch bald....

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.



    :graduate:

  • Hallo Tommi,
    weißt Du denn noch wo Du die damals gefunden hast?Ist zwar schon ne Weile her aber manchmal weiß man sowas ein Leben lang.Vielleicht solllte man dort noch mal suchen gehen?
    Geeignete Stellen zu finden scheint bei Morcheln nicht so leicht zu sein.
    Gruß Gerhard

    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.