Damit bei dem trüben Wetter......

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2014 um 19:48) ist von weisheit.

  • .....keine Depressionen auftreten, möchte ich euch ein paar Pilzbilder aus diesem Jahr zeigen.
    Ich habe die richtigen Namen bewußt weggelassen. Bitte einfach zurücklehnen und die Artenvielfalt und Schönheit genießen.
    Die Pilztexte nicht unbedingt zu ernst nehmen.
    Viel Spaß beim Anschauen!

    [youtube]dAhOXw3KNEI[/youtube]

  • Hallo Uwe, :happy:

    Gratulation und meine Hochachtung vor dieser wundervollen Darbietung.:agree::agree:
    Das waren eben sehr schöne 12 Minuten.

    Ein schönes Wochenende und Grüße aus dem Sauerland wünscht Pilzmausi

  • Haloo Uwe,

    auch ich bin fasziniert von deinem Beittrag, schöne Bilder zum Pilzjahr 2014, vielen Dank.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.