Hallo, Besucher der Thread wurde 5,3k mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

Ausflug an den Regener Stausee

  • Ich will hier nicht viel schreiben oder bestimmen, sondern euch einfach ein paar Eindrücke meines heutigen Ausflugs mitgeben.



    Letztes Jahr um diese Zeit war da schon alles grün. Bäume haben ausgetrieben, Blumen geblüht und viele Menschen und Tiere waren dort unterwegs. Nunja, wenn es noch 2 Wochen wärmer bleibt wird das sicher wieder aufgeholt^^

  • Hallo Frank,
    obwohl alles noch sehr trist aussieht, sind doch so einige Lichtblicke in Deinen Bildern zu erkennenn :photographer:
    Jeder erkennt jedenfalls, dass alles im Aufbruch ist, es wird zusehens "Grüner"
    Bei uns hier im Straubinger Raum sieht es ähnlich aus.
    Werde morgen mal an die Donauauen entlanggehen, vielleicht gibt es da Neues zu sehen.
    Einen schönen Sonntag noch

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Frank,


    schön zu sehen, wo du zu Hause bist und so ähnlich sieht es bei mir auch aus, aber noch nicht ein Buschwindröschen blüht. Doch der Waldboden wird in Kürze explodieren.


    Viele Grüße

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Fank,
    ist ne schöne Gegend wo du da unterwegs bist. Bei mir in den Lechauen blühen schon etliche Pflanzen und es wird zusehends farbiger. Allerdings ist es recht trocken, was wohl eher schlecht für die Pilze ist. Egal, geniesen wir einfach das schöne Wetter.


    Gruß Hans

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Hiatamandl ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.