Ausflug an den Regener Stausee

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 6.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2013 um 21:19) ist von Hiatamandl.

    • Offizieller Beitrag

    Ich will hier nicht viel schreiben oder bestimmen, sondern euch einfach ein paar Eindrücke meines heutigen Ausflugs mitgeben.

    Letztes Jahr um diese Zeit war da schon alles grün. Bäume haben ausgetrieben, Blumen geblüht und viele Menschen und Tiere waren dort unterwegs. Nunja, wenn es noch 2 Wochen wärmer bleibt wird das sicher wieder aufgeholt^^

  • Hallo Frank,
    obwohl alles noch sehr trist aussieht, sind doch so einige Lichtblicke in Deinen Bildern zu erkennenn :photographer:
    Jeder erkennt jedenfalls, dass alles im Aufbruch ist, es wird zusehens "Grüner"
    Bei uns hier im Straubinger Raum sieht es ähnlich aus.
    Werde morgen mal an die Donauauen entlanggehen, vielleicht gibt es da Neues zu sehen.
    Einen schönen Sonntag noch

  • Hallo Frank,

    schön zu sehen, wo du zu Hause bist und so ähnlich sieht es bei mir auch aus, aber noch nicht ein Buschwindröschen blüht. Doch der Waldboden wird in Kürze explodieren.

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube auch das alles in den Startlöchern steht und bald förmlich explodieren wird, ich freu mich riesig darauf.

  • Hallo Fank,
    ist ne schöne Gegend wo du da unterwegs bist. Bei mir in den Lechauen blühen schon etliche Pflanzen und es wird zusehends farbiger. Allerdings ist es recht trocken, was wohl eher schlecht für die Pilze ist. Egal, geniesen wir einfach das schöne Wetter.

    Gruß Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein paar Bilder von heute.









    Gruß Frank