Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Hallo aus dem Süden

  • Hallo Miteinander,


    letztes Jahr hat auch mich das Pilzfieber gepackt:D. Nun möchte ich die pilzärmere Zeit nutzen um mich mit Büchern und eben hier übers Internet weiter in die Materie reinzulesen. Um dann hoffentlich mit neuem Wissen in die nächste Pilzsaison starten zu können :).
    Ich freue mich daher schon auf interessante und informative Beiträge hier im Forum! Mangels Wissen kann ich selbst wahrscheinlich nicht all zu viel in den Diskussionen beitragen, werde aber fleißig mitlesen und vielleicht die ein oder andere unqualifizierte Zwischenfrage stellen :wink:!


    Liebe Grüße aus dem schönen Süden,


    Frau Krause:P

  • Moin Frau Krause und herzlich Willkommen aus dem Norden. Pilzarm ist es eigentlich noch nicht, verrückter Herbst. Am meisten habe ich in den Jahren durch die Praxis gelernt, jedoch schleichen sich so Dauerfehler ein, weil man ja selten korrigiert wird. Nur vom Pilzberater.
    Wahrscheinlich ist es umgekehrt einfacher, erst mal einordnen, dann anfassen.


    Unqualifiziert gibt es doch nicht.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.