Ausflug in den Regener Kurpark

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 7.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2013 um 19:31) ist von PilzePassau.

    • Offizieller Beitrag

    Na da stimme ich Hans zu... Morchelbilder von heute wären schön... :rofl:

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Hallo Frank,
    bei euch ist der Frühling ja richtig ausgebrochen, schöne Bilder!
    Bei mir in der Doberaner Gegend blühen Schneeglöckchen, Buschwindröschen, Leberblümchen, Himmelschlüssel und Lungenkraut zur gleichen Zeit, so etwas habe ich auch noch nie gesehen.

    Kannst du vielleicht sagen, welche Blume auf Bild 5 und 6 zu sehen ist oder heraus bekommen?

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Frank,

    danke für die schönen Blumenbilder:agree::agree:. Das mit den Pilzen wird schon noch. Jeder weiß doch das es nur im Herbst Pilze gibt:P(schnellwegduck).

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg, warte ab, er hat heute die ersten tollen Bilder geschossen... von Pilzen - war selbst dabei! :D Beiträge folgen...

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!