So stelle ich mir Weihnachten vor...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2014 um 23:08) ist von karedi.

  • und denke, so werd ich es auch erleben.


    Schöne Feiertage für Alle.

    Den Rest des Jahres werde ich im Wald verbringen. Kleines Einod in wunderschöner Lage. Kein Handy, Internet, Telefon usw.
    Einfach nur mal SELBST sein. Noch nicht einmal ne Einkaufsmöglichkeit, na ja, die nächste ist 12 Kilometer entfernt. Wird schon klappen, mal schauen, was die Natur zu bieten hat.

    Liebe Grüsse und schöne Feiertage. Heinz

  • Na Heinz,

    dann dir und deinem Bruder ein paar schöne Tage und kommt gesund wieder....

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Heinz!

    Au fein, das hört sich nach wirklich schönen Weihnachten an.
    Entspannt und mal wirklich ruhig.
    Dann wünsche ich schöne Feiertage, lass es dir gut gehen.


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Hallo Heinz, Du bist zu beneiden. Pure Natur erleben, das kann ich mir gut vorstellen.
    Wir erwarten 14 Gäste, die alle bei der Uroma,Oma,Mutter, Schwiegermutter usw. feiern
    möchten. Bei der Oma ist es doch so schön, so die Meinung. (schön billig, meine Meinung)
    Wir freuen uns trotzdem und werden den Tag schön machen, denn Kinder erinnern sich erst später, wie es Heiligeabend einmal war. Ging uns ja auch so.
    Also, ein schönes Weihnachtsfest und dann natürlich das neue Jahr gut angehen.
    Gesundheit und Zufriedenheit, dann ist alle ok.
    Lieben Gruß die Heide und der Fred