Hallo, Besucher der Thread wurde 3,3k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Super Pilzbuch für Unterwegs.....

  • ... ist die Pilzsuche Ultra für Smartphones!


    Hallo
    Brauchte mal ein neues Handy, also auf zum "Grabbeltisch"!
    Dann die App gekauft. Flutscht gut! Die Suche mit Eingabe der Merkmale nutze ich nicht (auch nicht am PC). Ich bevorzuge die Eingabe des vermutlichen Gattungsnamen in die Suche ........
    Aber die Ultra Version ist ein wunderbares "Pilzbuch" für unterwegs.
    Man findet einen Pilz und hat eine Vermutung. Aber wie war das noch mit dem Pilz ......??? Schnell eingeben und Bilder und Beschreibung sind da! Man hat immer ein gutes Pilzbuch dabei! :agree:

  • Hallo
    Ältere Handys haben meist nicht so viel internen Speicher. Die große Bilderdatei, kann man darum gut auf einer externen Speicherkarte platzieren.
    Download von hier:


    http://zusatzdateidownload.mykomedia.de/


    Handy mit PC verbinden und Datei Kopieren/Einfügen.
    In der App dann den Pfad eingeben zur externen Speicherkarte, die App neu starten und schon funktioniert das!

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 01 ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.