Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Waldspaziergang heute

  • Hallo Zusammen,


    heute morgen nach einem wunderschönen roten Sonnenaufgang war für mich klar, dass ehe das Sauwetter kommt, ein Waldspaziergang eingeschoben wird.


    Nach der langen Arbeitswoche hat frische Luft und Sonne mal wieder gut getan. Und ein paar Pilze haben auch noch den Weg mit nach Hause gefunden.


    Die Entscheidung war gut: Seit heute mittag stürmt es auch hier wieder ordentlich - die Sonne ist schon wieder geflohen.


    Freue mich nun auf eine Woche Urlaub, Ruhe, Weihnachts-Essen und vielleicht noch ein paar schöne Spaziergänge....


    LG


    PilzHex`



    _________________________________________


    Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.