Weihnachtsüberraschung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2015 um 19:39) ist von Beorn.

  • Hallo Forum,
    gestern war ich nochmal im Wald, um nach Winterpilzen zu suchen und habe dabei eine nette Überraschung gefunden:

    gestreifter Teuerling

    und beim näheren Hinsehen, lag da doch tatsächlich das Christkind drinnen:shy:

    Nochmals ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lenz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, lenz!

    Wenn auch etwas verspätet, aber ein gutes neues Jahr mag ich dennoch wünschen.
    Köstliche Bilder übrigens, danke dafür.


    LG, pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.