Hallo, Besucher der Thread wurde 2,3k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Weihnachtsüberraschung

  • Hallo Forum,
    gestern war ich nochmal im Wald, um nach Winterpilzen zu suchen und habe dabei eine nette Überraschung gefunden:


    gestreifter Teuerling


    und beim näheren Hinsehen, lag da doch tatsächlich das Christkind drinnen:shy:


    Nochmals ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lenz

  • Hallo, lenz!


    Wenn auch etwas verspätet, aber ein gutes neues Jahr mag ich dennoch wünschen.
    Köstliche Bilder übrigens, danke dafür.



    LG, pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.