zum "Ohrenwald"

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2014 um 16:58) ist von Ehemaliges Mitglied 02.

  • Hallo
    Wir haben leichten Frost und das Wetter ist sonnig. Was will man mehr. Nur, der Judasohrenvorrat nimmt leicht ab und man kann davon nie genug haben. Also auf in den Wald. Die Judasohren kann man ja auch gefrostet ernten.

    Die schwarzen Judasohren, äh ne, Abgestutzten Drüslinge bleiben natürlich im Wald.

    Am interessantesten waren die auf dem Weg "gewachsenen Eislocken"!

  • Hallo Uwe,

    deine Lauscher sehen sehr gut aus. Wollte heute eigentlich auch auf Grund deiner Meldung auf Ohrenernte gehen, hab es leider nicht mehr geschafft. Vielleicht finde ich mal die nächsten Tage Zeit um Ohren und Samties zu ernten.

    LG. Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 02 (28. Dezember 2014 um 20:02)