Guten Rutsch ins Jahr 2015 wünsch ich allen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 7.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2015 um 12:06) ist von karedi.

    • Offizieller Beitrag

    ________(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯) ____________


    ¤¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯).HAPPY.NEW.YEAR.(¯`•.¸¸ .¤*¨¨*¤ .¸.¤


    ________(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯) ____________

  • Auch von mir einen guten Rutsch und an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle die dafür sorgen, dass dieses großartige Forum am laufen bleibt.
    Ein ganz besonderes Dankeschön außerdem an alle die mir im vergangenen Jahr geholfen haben mein Pilzwissen stetig zu erweitern.
    Dieses Forum zu finden, war für mich ein absoluter Glücksfall.

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2015 und bedanke mich bei allen pilzbegeisterten des Forums. Auch ich habe durch das Forum vieles gelernt, selbst persönliche Bekanntschaften im Schwabenländle und M-V gehören dazu. Und das finde ich besonders schön.

    Allen einen guten Rutsch.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo !
    ich wünsche Euch Allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :cocktail:

    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    Einmal editiert, zuletzt von Harry (31. Dezember 2014 um 18:27)

  • Auch ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch in's NEUE JAHR, und bleiben wir gesund - damit wir noch viele Pilzgänge machen können und voneinander lernen können.


    In diesem Sinne

    LG. Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2015!

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Auch ich wünsche allen Pilznarrischen ein frohes, gesundes und hoffentlich ein friedvolles Neue Jahr.

    Allein im vergangenen Jahr habe ich mein Pilzwissen um ein vielfaches steigern können. Danke an die Mitglieder dieses Forums, die mir dazu verholfen haben.

    Glückspilz

    Blick auf unser verschneites Dorf

    Einmal editiert, zuletzt von lactarius (1. Januar 2015 um 12:34)

  • Hallo, liebe Pilzfreunde, auch meine Heide und ich möchten Euch ein
    wunderschönes Jahr 2015 wünschen. Für das Angenehme und Schöne
    können wir selber sorgen. Nicht nur warten und denken,"nun macht mal
    was Schönes" , wir gehen mit offenden Augen durch die Natur (Wald) und
    da kann das Herz aufgehen. Ich freue mich darauf.
    Danke, dass Ihr immer so geduldig mit mir gewesen seid. Lehrer haben es
    nun mal nicht leicht.
    Danke für das Lehrbuch "1700 Pilze", mit dem wir Neulinge unsere Hausaufgaben machen können.




    Auf ein Neues Fred und Heide