Hallo, Besucher der Thread wurde 5,7k mal aufgerufen und enthält 9 Antworten

Guten Rutsch ins Jahr 2015 wünsch ich allen

  • ________(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯) ____________



    ¤¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯).HAPPY.NEW.YEAR.(¯`•.¸¸ .¤*¨¨*¤ .¸.¤



    ________(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯) ____________



  • Auch von mir einen guten Rutsch und an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle die dafür sorgen, dass dieses großartige Forum am laufen bleibt.
    Ein ganz besonderes Dankeschön außerdem an alle die mir im vergangenen Jahr geholfen haben mein Pilzwissen stetig zu erweitern.
    Dieses Forum zu finden, war für mich ein absoluter Glücksfall.

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2015 und bedanke mich bei allen pilzbegeisterten des Forums. Auch ich habe durch das Forum vieles gelernt, selbst persönliche Bekanntschaften im Schwabenländle und M-V gehören dazu. Und das finde ich besonders schön.


    Allen einen guten Rutsch.


    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Auch von mir ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2015!

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:


    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: http://www.123pilze.de


    Wichtig!

    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Auch ich wünsche allen Pilznarrischen ein frohes, gesundes und hoffentlich ein friedvolles Neue Jahr.


    Allein im vergangenen Jahr habe ich mein Pilzwissen um ein vielfaches steigern können. Danke an die Mitglieder dieses Forums, die mir dazu verholfen haben.


    Glückspilz


    Blick auf unser verschneites Dorf

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    Einmal editiert, zuletzt von lactarius ()

  • Hallo, liebe Pilzfreunde, auch meine Heide und ich möchten Euch ein
    wunderschönes Jahr 2015 wünschen. Für das Angenehme und Schöne
    können wir selber sorgen. Nicht nur warten und denken,"nun macht mal
    was Schönes" , wir gehen mit offenden Augen durch die Natur (Wald) und
    da kann das Herz aufgehen. Ich freue mich darauf.
    Danke, dass Ihr immer so geduldig mit mir gewesen seid. Lehrer haben es
    nun mal nicht leicht.
    Danke für das Lehrbuch "1700 Pilze", mit dem wir Neulinge unsere Hausaufgaben machen können.






    Auf ein Neues Fred und Heide

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.