Hallo Norbert, alles ...

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 9.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2015 um 23:47) ist von tulpenbaum.

  • Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spass beim Pilze finden wünsch ich dir zu DEINEM GEBURTSTAG.

    LG. Heinz

  • Na da schließe ich mich doch mit vielen guten Wünschen gleich an!
    Herzliche Grüße aus Rostock und viele neue Erkenntnisse zu den Pilzen wünsche ich dir, aber vor allem beste Gesundheit.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • tja, und nun von mia ooch noch allet jute.....:wink:

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo Norbert, auch von meiner Heide und mir alles, alles Gute und natürlich Gesundheit, ohne die
    das Leben eingeschränkt sein kann. Bleib so, wie Du bist und finde ganz viele seltene Pilze.
    Gruß Fred

  • Hallo zusammen,
    Danke euch für die herzlichen Glückwünsche.
    Dann will ich das neue Lebensjahr mal mit Vollgas angehen , wenn wettermässig auch noch mit Aquaplaning zu rechnen ist.:rain:
    Aber Pilze gibts ja immer...
    Grüße Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Norbert!

    Da habe ich ja was Wichtiges verpasst!
    Also nun nachträglich alles gute und Gesundheit für ein weiteres Jahr.
    Und natürlich viele schöne Funde, gerne auch wohlschmeckendere als diesen hier:


    LG, Pablo.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Thomas!

    Trotz aus bestimmungstechnischer Hinsicht ungeeignetem Bild absolut richtig erkannt. :agree:


    LG, pablo.

  • Hallo Thomas,

    in erster Linie war es doch wohl ein Geburtstagsgruss, und ja, ich denke auch, das es sich um den Orangeseitling handelt. Hab ihn bisher nur einmal gefunden.

    LG. Heinz

  • Hallo Heinz,
    hast ja recht: Einem geschenktem Pilz schaut man nicht in die Lamellen:cake:.
    War einfach zu neugierig.
    Schönes Wochenende
    Thomas
    P.S.: Pablo danke für die Aufklärung.

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

    Einmal editiert, zuletzt von tulpenbaum (16. Januar 2015 um 23:51)