Hallo, Besucher der Thread wurde 2,2k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Erreichbarkeit 17.1. - 18.1.2015

  • Liebe Mitglieder,


    an diesem Wochenende wird der Server in eine Festung verwandelt die gegen die meisten Angriffe geschützt sein wird.


    Dazu sind auch einige Änderungen am DNS nötig, welche sich leider erst immer etwas zeit verzögert auswirken. Daher kann es zu kurzer Nichterreichbarkeit kommen, welche sich aber auf jeweils unter 15 Minuten beschränken sollte.


    Bitte seht es mir nach, ich denke es ist zum Wohle aller wenn ich damit künftig einen möglichst störungsfreien Betrieb gewährleisten kann.


    Viele Grüße
    Frank

  • Hallo, Frank!


    Ah, dann hat sich das ja nun geklärt. :agree:
    Ich war zwischenzeitlich schon etwas nervös, weil ich diese Meldung ja nicht lesen konnte, sondern nur die DNS - Fehlermeldung. :wink:



    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.