Erreichbarkeit 17.1. - 18.1.2015

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2015 um 22:19) ist von Beorn.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder,

    an diesem Wochenende wird der Server in eine Festung verwandelt die gegen die meisten Angriffe geschützt sein wird.

    Dazu sind auch einige Änderungen am DNS nötig, welche sich leider erst immer etwas zeit verzögert auswirken. Daher kann es zu kurzer Nichterreichbarkeit kommen, welche sich aber auf jeweils unter 15 Minuten beschränken sollte.

    Bitte seht es mir nach, ich denke es ist zum Wohle aller wenn ich damit künftig einen möglichst störungsfreien Betrieb gewährleisten kann.

    Viele Grüße
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Frank!

    Ah, dann hat sich das ja nun geklärt. :agree:
    Ich war zwischenzeitlich schon etwas nervös, weil ich diese Meldung ja nicht lesen konnte, sondern nur die DNS - Fehlermeldung. :wink:


    LG, Pablo.