3x 10 min im Wald...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2015 um 20:32) ist von Na Icke.

  • und meine Hotspots begutachtet...

    aber seht selbst....

    wieder eine sehr schöne Mahlzeit gefunden.....

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo Tommi,

    ich seh nur eins: Austern, Ohren, und Samties in "schlechter Bildqualität".:what:

    Was ich deutlich sehe, ist dein Grinsen beim finden und dein breites Lächeln beim verzehr deiner Funde.:D:agree:

    Interessant natürlich auch die Trameten auf dem 2.Bild, dem alten Buchenstubben, den ich übrigends mit Namen anspreche. Nähe einer Kegelbahn, oder?

    LG. Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 02 (17. Januar 2015 um 19:47)

  • hallo Heinz,

    der Stubben ist in Dammsmühle, wo zwei meiner Hotspots sind, der 3. Hotspot ist im Panketal....

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: