Hallo, Besucher der Thread wurde 2,7k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

3x 10 min im Wald...

• und meine Hotspots begutachtet...

aber seht selbst....

wieder eine sehr schöne Mahlzeit gefunden.....

Gruß
    Tommi

----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.

:graduate:

• Hallo Tommi,

ich seh nur eins: Austern, Ohren, und Samties in "schlechter Bildqualität".:what:

Was ich deutlich sehe, ist dein Grinsen beim finden und dein breites Lächeln beim verzehr deiner Funde.:D:agree:

Interessant natürlich auch die Trameten auf dem 2.Bild, dem alten Buchenstubben, den ich übrigends mit Namen anspreche. Nähe einer Kegelbahn, oder?

LG. Heinz

• hallo Heinz,

der Stubben ist in Dammsmühle, wo zwei meiner Hotspots sind, der 3. Hotspot ist im Panketal....

Gruß
    Tommi

----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.

:graduate:

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.