Hallo, Besucher der Thread wurde 3,7k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Mecklenburger Morcheln/Lorchel - Gericht

  • [size=3][font="Helvetica"]Nun ist unser erstes Morchel/Lorchel-Gericht aufgegessen:bored:.[/font][/size]





    [size=3][font="Helvetica"]Ich bin gerade mit meiner Frau Sylvia wohl genährt vom Tisch aufgestanden.[/font][/size]
    [size=3][font="Helvetica"]Das erste Morchel/Lorchelgericht, welches wir soeben verspeist haben, war ein Geschmackserlebnis, welches wohl [/font][/size][size=3][font="Helvetica"]nicht so leicht zu toppen ist. :good:[/font][/size]


    [size=3][font="Helvetica"]Ich habe die schildförmige Scheibenlorchel und die schwarzweißen Becherlorcheln [/font][/size][size=3][font="Helvetica"]mit einer Prise Salz, in Erdnussöl angeschmort. Mußte immer wieder ein wenig Wasser zu gegeben, denn in der [/font][/size][size=3][font="Helvetica"]Dreiviertelstunde Schmorzeit, ist es immer wieder verdampft. In dieser Zeit habe ich Nudeln vorgekocht, diese zu den[/font][/size][size=3][font="Helvetica"] [/font][/size][size=3][font="Helvetica"]Pilzen gegeben, mit Schlagsahne und guter Butter gebunden und mit frischem gehackten Bärlauch serviert.[/font][/size]



    [size=3][font="Helvetica"][/font][/size]
    [size=3][font="Helvetica"][/font][/size]
    [size=3][font="Helvetica"]
    [/font][/size]



    [size=3][font="Helvetica"]Nun muss es in Berlin nur noch los gehen mit diesen geilen Pilzen...[/font][/size]



    [size=3][font="Helvetica"]Lieben Gruß[/font][/size]
    [size=3][font="Helvetica"]Tommi[/font][/size]

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.