Hallo, Besucher der Thread wurde 6,6k mal aufgerufen und enthält 8 Antworten

Alles Gute, Heinz!

  • Lieber Heinz!


    Hoffentlich lässt du dich gerade schön hochleben von Verwandschaft und Freunden. verdient hast du's dir.
    Für das nächste Jahr wünsche ich dir viel Gesundheit, Glück und stets einen schönen Funderfolg.



    Bleib wie du bist, die Wuhle hoch und runter, für uns ist es immer wieder ein Genuß.



    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Hallo Heinz,
    auch ich gratuliere dir sehr herzlich und wünsche dir noch viele schöne Pilzerlebnisse - bleib gesund und immer schön neugierig.
    (Wie ich sehe, gehören wir in einen Jahrgang)

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Heinz,
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.:cake:
    Um diese Jahreszeit kann man ja ausgiebig feiern , man verpasst da nicht so viele Pilze.:D
    Grüße Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Hallo ihr Lieben,


    recht herzlichen Dank für eure Geburtstagsgrüsse. Freut mich richtig dolle.


    Hab heute einen Brief im Briefkasten gehabt, den ich euch zeigen möchte. Natürlich ohne Namen der Absender - Datenschutz.


    Ein schönes Geburtstagsgeschenk, zum Glück hatte ich Tempotücher auf meinem Pilzuntersuchungsfreudeundverzweiflungsschreibtisch zu liegen.


    Hier der Brief:



    Gibt es was schöneres?


    Ich werd natürlich Kontakt mit den Absendern dieses Briefes aufnehmen. Und vielleicht ergibt es sich ja in einiger Zeit, das Führungen an der Wuhle realisiert werden können. Bin am Aufbauen eines Netzwerkes. Vogelkundler und Schmetterlingsexperten habe ich schon auf der Liste.


    Ich danke euch Allen für die schönen Worte, welche doch Bestätigung für mein Handeln und Tun sind. Schöne Aufgabe für das Rentenalter.


    Liebe Grüsse aus Berlin.

  • Hallo Heinz,


    ich wünsche Dir auch alle Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit, Zeit für die Natur und immer gute Laune.


    Na ja, langweilig wird es Dir ja sicher nicht werden, bei Deinen persönlichen Interessen und Vorgaben.


    Falls doch, Dragonflies finde ich persönlich wunderschön und immer ein Foto wert. Was gibt es denn diesbezüglich an der Wuhle ?



    Anstatt Blumen..... alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Bleib gesund. :wink:


    Liebe Grüße,


    Markus


  • Hallo Markus, hallo Thomas,


    auch euch recht herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse.



    Und ja Markus, Azurjungfern gibt es auch an der Wuhle.


    Hier einige Bilder von Azurjungfern (m). Ich denke mal, das es sich um Hufeisen Azurjungfer handelt ( Coenagion puella ), is aber nur eine Vermutung.





    Und hier,


    flattert, steht, kriecht und läuft noch viel mehr rum.


    Ich brauch unbedingt eine neue Kamera.


    Liebe Grüsse aus Berlin. Heinz

  • Servus Heinz,
    bin noch nicht lange dabei, möchte aber dennoch gratulieren, da ich mich immer über Beiträge von dir freue. Also bleib gesund und bewundere weiter die Wunderpilze!
    Muss gleich mal nach dem Jahrgang schauen:), wenn V... schon Vergleiche zieht.
    Auch ein wunderschönes Nachgeburtstagswochenende
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.