Alles Gute, Heinz!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 8.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2015 um 13:32) ist von Ehemaliges Mitglied 02.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Heinz!

    Hoffentlich lässt du dich gerade schön hochleben von Verwandschaft und Freunden. verdient hast du's dir.
    Für das nächste Jahr wünsche ich dir viel Gesundheit, Glück und stets einen schönen Funderfolg.

    Bleib wie du bist, die Wuhle hoch und runter, für uns ist es immer wieder ein Genuß.


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Hallo Heinz,
    auch ich gratuliere dir sehr herzlich und wünsche dir noch viele schöne Pilzerlebnisse - bleib gesund und immer schön neugierig.
    (Wie ich sehe, gehören wir in einen Jahrgang)

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Heinz,
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.:cake:
    Um diese Jahreszeit kann man ja ausgiebig feiern , man verpasst da nicht so viele Pilze.:D
    Grüße Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Hallo ihr Lieben,

    recht herzlichen Dank für eure Geburtstagsgrüsse. Freut mich richtig dolle.

    Hab heute einen Brief im Briefkasten gehabt, den ich euch zeigen möchte. Natürlich ohne Namen der Absender - Datenschutz.

    Ein schönes Geburtstagsgeschenk, zum Glück hatte ich Tempotücher auf meinem Pilzuntersuchungsfreudeundverzweiflungsschreibtisch zu liegen.

    Hier der Brief:

    Gibt es was schöneres?

    Ich werd natürlich Kontakt mit den Absendern dieses Briefes aufnehmen. Und vielleicht ergibt es sich ja in einiger Zeit, das Führungen an der Wuhle realisiert werden können. Bin am Aufbauen eines Netzwerkes. Vogelkundler und Schmetterlingsexperten habe ich schon auf der Liste.

    Ich danke euch Allen für die schönen Worte, welche doch Bestätigung für mein Handeln und Tun sind. Schöne Aufgabe für das Rentenalter.

    Liebe Grüsse aus Berlin.

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 02 (26. März 2015 um 21:59)

  • Hallo Heinz,

    ich wünsche Dir auch alle Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit, Zeit für die Natur und immer gute Laune.

    Na ja, langweilig wird es Dir ja sicher nicht werden, bei Deinen persönlichen Interessen und Vorgaben.

    Falls doch, Dragonflies finde ich persönlich wunderschön und immer ein Foto wert. Was gibt es denn diesbezüglich an der Wuhle ?


    Anstatt Blumen..... alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Bleib gesund. :wink:

    Liebe Grüße,

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Calabaza (26. März 2015 um 23:26)

  • Hallo Heinz,

    auch von mir nachträglich einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Viele Grüße
    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Hallo Markus, hallo Thomas,

    auch euch recht herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse.


    Und ja Markus, Azurjungfern gibt es auch an der Wuhle.

    Hier einige Bilder von Azurjungfern (m). Ich denke mal, das es sich um Hufeisen Azurjungfer handelt ( Coenagion puella ), is aber nur eine Vermutung.

    Und hier,

    flattert, steht, kriecht und läuft noch viel mehr rum.

    Ich brauch unbedingt eine neue Kamera.

    Liebe Grüsse aus Berlin. Heinz

  • Servus Heinz,
    bin noch nicht lange dabei, möchte aber dennoch gratulieren, da ich mich immer über Beiträge von dir freue. Also bleib gesund und bewundere weiter die Wunderpilze!
    Muss gleich mal nach dem Jahrgang schauen:), wenn V... schon Vergleiche zieht.
    Auch ein wunderschönes Nachgeburtstagswochenende
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

  • Hallo Tulpenbaum Thomas,

    auch dir ein Danke für die Geburtstagsgrüsse.

    Rucksack ist gepackt, und ab an die Wuhle. Anschliessend ein Bier und Fussball. Und schön is.

    LG. Heinz