Hallo, Besucher der Thread wurde 2,5k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Bilder hochladen

  • [font="Calibri"][size=3]Hallo zusammen,[/size][/font]
    [size=3][font="Calibri"]mit den Bildern einbinden, habe ich auch immer wieder mal meine Probleme. Bei meinem letzten Beitrag Dasyscyphus niveus, schneeweißes Haarbecherchen, habe ich das jetzt im Beitrag als letztes Bild erscheinende, eigentlich als Bild Nr. 3 hochgeladen. Jetzt steht es mit einen gewissen Abstand ganz unten und es heißt:“ Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)“.[/font][/size]
    [size=3][font="Calibri"]Ich weiß nicht einmal was dies heißt oder bedeuten soll, geschweige denn wie ich so etwas verhindern kann und warum es überhaupt dazu kam. Ich habe es über Edit nochmal versucht, das Ergebnis war, dass Bild Nr. 6 jetzt zu Bild Nummer 1a wurde. 1a habe ich selbst eingegeben, aber eigentlich das Bild das jetzt ganz unten ist hochgeladen. Warum dann wieder Bild Nummer sechs unter Bild Nummer 1a erscheint weiß ich auch nicht. Um nicht noch mehr Durcheinander reinzubringen, habe ich nun nicht weiter versucht über Edit etwas zu korrigieren.[/font][/size]
    [size=3][font="Calibri"]Weiß hier jemand Näheres?[/font][/size]
    [size=3][font="Calibri"]V. G. Thomas[/font][/size]
    [size=3][font="Times New Roman"] [/font][/size]
    [size=3][font="Calibri"] [/font][/size]
    [size=3][font="Times New Roman"] [/font][/size]

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

    Einmal editiert, zuletzt von tulpenbaum ()

  • Hallo Thomas,


    das unten angehängte Bild hast Du nicht in Deinen Text eingebunden, aber mit dem Beitrag hochgeladen. Alle Bilder denen dieses Schicksal widerfährt, sind als Anhang trotzdem sichtbar.


    Manchmal werden die Bilder ein wenig vertauscht in der Liste der Uploads angezeigt, da Du aber ja die genauen Bildnamen kennst richte dich am besten nach diesen.


    Weitere Fragen gerne und ich packe Deinen Anhang jetzt mal als Bild 3 in Deinen Beitrag.


    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank,
    besten Dank. Prima.
    Muss mal genau drauf achten, wie ich vorgehe.
    Dir schon mal wunderschöne Ostertage und auch gute Erholung.
    Aus dem kalten München. Langsam wäre eigentlich genug.
    Grüsse
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.